Die Webseite verwendet keine Cookies!

gebende Hände, Süßwaren

Ohne Spenden ist unsere Arbeit undenkbar

Spenden sind für uns und unsere Tätigkeiten notwendig. Wir halten unseren Kostenaufwand so gering wie möglich. Trotzdem müssen die Hallen, Strom, Telefon, Steuern und auch der ein oder andere Liter Sprit bezahlt werden. Vereine sind davon nicht ausgenommen!

Vor allem sollen sich unsere Gäste auf den Märkten oder Spender pudelwohl fühlen: denn auch der ein oder andere Plausch mit unseren Gästen hat immer wieder zu den verrücktesten Problemlösungen geführt. Problemlösungen, die nicht zu unserer eigentlichen Zielsetzung gehören.

Smalltalk oder der Ort wo man sich trifft und austauscht. Etwas, was uns in der heutigen digitalen Welt leider immer mehr verloren geht.

Wir nehmen folgende Sachspenden entgegen

Elektrogeräte, Kaffeemaschinen, Toater

Elektrokleingeräte

Kontakt

Backen, Backformen, antik aus Metall

Haushaltswaren

Kontakt

Bücher, Antik, Schätze, Lesen

Bücher und Lesen

Kontakt

Spielzeug, Lego, PLaymobil, Holzspielzeug

Spielzeug aller Art

Kontakt

Briefmarken

Kontakt

Postkarten

Kontakt

DVD / CD

Kontakt

Schallplatten

Kontakt

Kleidung

Kontakt

Schmuck

Kontakt

Die von Ihnen gespendeten Waren

Haushaltwaren, Bücher, Spielzeug, Briefmarken, Postkarten, DVD, CD, Schallplatten, modische Kleidung, Schmuck, Antikes und Schönes, sichten und sortieren wir. Wir behalten es uns vor, Waren nicht anzunehmen, um unseren Kunden gut erhaltene Produkte verkaufen zu können.

Diese Artikel werden dann zu gunsten der Krebsberatungsstelle des Tumor-Netzwerks im Münsterland e.V. auf unserem Hallenflohmarkt verkauft.

Ab dem 04. Mai nehmen wir für Sachspenden eine kontaktlose Spendenannahme in Betrieb. Bitte kontaktieren Sie uns vorher unter der Rufnummer:

0152 / 58 19 34 28.

Hinweis: Bitte spenden Sie keine VHS - Videokassetten.

Sie wollen Geld spenden?

Wir freuen uns über jede Form der Hilfe. Auch kleine Beträge bedeuten in der Summe stattliche Ergbnisse.

Spendenkonto

Empfänger: Edelfundus e.V.

IBAN: DE87 4005 0150 0034 4396 04
BIC: WELADED1MST
(Sparkasse Münsterland Ost)